Montag, 27. Januar 2014

Mal wieder eine Mütze

habe lange keine Mütze gestrickt ;-) Es ist wieder eine und zwar in orange. Dazu aus Wollresten habe ich noch ein Halsschmeilcher gestrickt. Ich mag nicht wenn Wollresten übrig bleiben, ich versuche sie gleich "wegzustricken".






Mal schauen wie viel Mützen ich in diesen Winter noch schaffe zu stricken. Was ich im Moment so gar nicht schaffe ist zu spinnen. Irgendwie bin ich im Moment nur am stricken und  die Zeit reicht nicht mehr für spinnen. Vor paar Tagen habe ich meine gefärbte Alpakawolle rausgekramt und habe wieder angefangen zu spinnen.


 Ich möchte gelb und lila mischen einfach drauf los und mit Navajo verzwirnen.


Ich möchte ein dickes Garn spinnen. Ich spinne den Singelgarn auch schon ziemlich dick und dann noch Navajo verzwirnen.mal schauen wie es wird.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen